FREIKIRCHE DER SIEBENTEN-TAGS-ADVENTISTEN in Grafing

Kinder & Jugendliche

In der Adventgemeinde Grafing legen wir besonderen Wert auf die Betreuung und Förderung von Kindern und Jugendlichen. Kinder und Kleinkinder werden in den ihrem Alter entsprechenden Gruppen durch erfahrene Helfer und Helferinnen betreut und auf kindgemäße Art und Weise an den christlichen Glauben herangeführt. Sie lernen die biblischen Geschichten kennen, dazu wird gebastelt und gesungen.

 

Hier sind alle Kinder herzlich Willkommen, egal welchen Alters und welcher Konfession. Auch die Jugendlichen haben ihr eigenes Bibelgespräch, das sie selbstverantwortlich leiten.

 

Zweimal im Monat trifft sich die überkonfessionelle Pfadfindergruppe. Die Pfadfindergruppe Silberfüchse wird von fünf Gruppenleitern verschiedener Konfession geleitet. Willkommen sind alle Kinder und Jugendlichen von 7 bis 18 Jahren. Schau doch mal vorbei! Die Pfadfindergruppe „Silberfüchse“ gibt es schon seit mehr als 20 Jahren und wird nun von der 2. Generation der Silberfüchse geleitet, sind christliche Pfadfinder und wollen Kindern und Jugendlichen ganz praktisches aber auch theoretisches Wissen vermitteln.

Jesus sprach:

Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes.  Markus 10 / 14

Kontakt

Service

Wir

Gottesdienst

Adventgemeinde Grafing

Tegernauerstr. 9

85567 Grafing

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

______________________________________________________________________________________________________________________

Made with by Bonnetsmüller Design